Tom Runs for Kids - Die Check-Übergabe

Dank eurer tatkräftigen Mithilfe und euren Spenden für mein Projekt "Tom Runs for Kids", wurde der Totalbetrag von CHF 4,600.- gesammelt!

Ich bin überglücklich, dass wir mit diesem tollen Betrag unzählige Kinderaugen zum Strahlen bringen und dazu beitragen, die Kinder im Spital für eine kurze Zeit aus ihrem Alltag in eine bunte Traumwelt zu entführen.

Dr. Pfnüsel, Nina Haldemann, Prof. Dr. med. Thomas J. Neuhaus, Thomas Odermatt, Dr. Wolle
Dr. Pfnüsel, Nina Haldemann, Prof. Dr. med. Thomas J. Neuhaus, Thomas Odermatt, Dr. Wolle

Ein grosses Dankeschön geht an die Stiftung Theodora und ganz besonders an all ihre Traumdoktoren, welche tagtäglich eine grossartige, wichtige und beeindruckende Arbeit in den Kinderspitäler der Schweiz leisten.

 

HERZLICHEN DANK!

Anbei die gesamte Berichterstattung zu "Tom Runs for Kids":

- Projektankündigung

- Besuch bei Dr. Pfnüsel

- Das Rennen