GLORE LUZERN - faire und ökologische Mode

"glore" steht für globally responsible fashion und bietet hochwertige, modische Produkte, die im Einklang mit Mensch und Natur hergestellt werden. Darunter verstehen glore den Respekt vor den Menschen, die sie produzieren und die Rücksicht auf die Natur, die die Rohstoffe liefert. Es werden ausschliesslich Marken geführt, die fair gehandelte und ökologisch nachhaltige Mode mit ethischem Anspruch bieten. 

Für die diesjährigen PKZ Fashion Nights in Zürich und Bern wurde ich von glore Luzern eingekleidet – ein absolutes Erlebnis! Coole Styles – mal klassisch sportlich-elegant, mal ein urbaner Hipster-Style. Ich meine, wer hat schon mal eine Jacke getragen, die 100% aus recycelten Petflaschen hergestellt wurde? Hochwertig produziert und absolut tragbar! Moderne und stylishe Mode für den Alltag, aber genauso gut auch für spezielle Events.  Das Video der beiden PKZ Fashion Nights in Zürich und Bern, mit all meinen Looks von glore Luzern findest du weiter unten in diesem Beitrag.

Ich bin Fan von diesem authentischen, verantwortungsvollen und stylischen Store in Luzern! Nicht nur tolle Mode, sondern auch herzliche und sympathische Menschen, die mit viel Herz und Überzeugung dahinter stehen. Check out!